Ein guter, persönlicher Kontakt ist sehr wichtig, um ein maximales Ergebnis beim Fahren lernen zu ermöglichen.


Dazu gehört in jedem Fall der immer gleiche Ansprechpartner. Der immer gleiche Fahrlehrer gibt Sicherheit und erlaubt das individuelle Eingehen auf jeden Fahrschüler. Er kennt seine Schüler und kann daher besser und gezielter auf Stärken und Schwächen eingehen und fördern.


Ein weiterer Vorteil unserer Fahrschule ist der flexible Einstieg. Abgeschlossene Kurse gibt es bei uns nicht, Du kannst also ganz nach Wunsch jederzeit einsteigen und mit Deiner Fahrschulausbildung beginnen.

Wir bieten auch die
Führerscheinausbildung für LKW und Schlepper


Gutes Lernmaterial


Da Fahrstunden beim Erlangen des Führerscheins nur die halbe Miete sind, ist die Bereitstellung guten Lehrmaterials besonders wichtig. Für die Theorie gibt es bei uns perfekt abgestimmtes, modernstes Lernmaterial, z.B. mit dem Max App Ampelsystem, zur praktischen Vorbereitung auch Driverscam
ZUR SOFTWARE

 

Seminare und Kurse


Verschiedene Seminare und Kurse passen sich den individuellen Bedürfnissen an. Je nach Vorkenntnissen kannst du wählen zwischen:
- Aufbau Seminaren für Fahranfänger (ASF)
- einem Fahr-Fitness-Check, in Zusammenarbeit mit dem ADAC
- oder den praktischen Auffrischungskursen für Wiedereinsteiger